Modellieren mit SeeMe Teil 1

 

Dies ist das Einführungsvideo zur Benutzung des Modellierungseditors „SeeMe“. Dieser Modellierungseditor wurde am Lehrstuhl Informations- und Technikmanagement der Ruhr-Universität Bochum entwickelt und unterstützt die Darstellung sozio-technischer und semi-strukturierter Aspekte von Kommunikations- und Kooperationsprozessen.

Modellieren mit SeeMe Teil 2

 

Dies ist der zweite Teil zur Einführung in die Benutzung des Modellierungseditors „SeeMe“ und zeigt Möglichkeiten zur Modellverbesserung im Socio-Technical Walkthrough.
Der Modellierungseditor wurde am Lehrstuhl Informations- und Technikmanagement der Ruhr-Universität Bochum entwickelt und unterstützt die Darstellung sozio-technischer und semi-strukturierter Aspekte von Kommunikations- und Kooperationsprozessen.

Weitere Informationen finden Sie hier