Veröffentlicht: von & gespeichert unter Neuigkeiten.

Die im Wintersemester 20/21 von Prof. Thomas Herrmann und Eileen Fiala angelegte Umfrage zur (Covid-19-bedingten) Online-Lehre wurde am 12. Februar mit zahlreichen Teilnehmenden beendet. Hierbei ging es primär um die Erfassung studentischer Einstellungen zu den Themen Bildübertragung und Kommunikation in der Online-Lehre und einer Evaluation der Ergebnisse zur Verbesserung der Online-Lehre.
Im Rahmen der Auswertung wurde bereits Ende Februar eine erste Zusammenfassung der Ergebnisse erstellt und eine vollständige statistische Auswertung wird im Laufe der nächsten Monate folgen.

Wir freuen uns über die zahlreiche Beteiligung und möchten uns bei den Teilnehmenden herzlich bedanken!

Update vom 20.04.2021: Die Ergebnisse der Umfrage haben wir hier zusammengefasst.

-->