Posted by & filed under IMTM-News.

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Zu dem kürzlich erschienenen SeeMe-Editor wurde ein Update veröffentlicht. Es handelt sich größtenteils um ein Bugfix-Release und wird jedem Benutzer der Version 7.0 dringend empfohlen.

SeeMe Seven:

Der neue SeeMe-Editor in der Version 7.0.1 (SeeMe Seven) beinhaltet eine Vielzahl von Änderungen. So wurde zum einem das Brainstorming-Tool komplett überarbeitet und zum anderen an den Grundfunktionen der Modellierung gefeilt. Das Brainstorming-Tool bietet nun die Möglichkeit über einen externen Server eine Brainstorming-Session zu eröffnen, wodurch das Anbinden und Einladen der Beteiligten erleichtert wird. Die Änderungen an den Grundfunktionen des Editors werden im folgendem Dokument aufgezeigt:

Neuerungen-in-SeeMe-Seven

Download der neuen Version:

SeeMe Seven

-->